[php] =?iso-8859-1?Q?PHPLIB_ohne_vern=FCnftigen_Serverzugriff?=

[php] =?iso-8859-1?Q?PHPLIB_ohne_vern=FCnftigen_Serverzugriff?=

Christian Victor victor_(at)_mediapeople.de
Tue, 4 Apr 2000 13:02:21 +0200

Hallo Leute,

das Thema "wie installiere ich PHPLIB auf meinem Strato-Account?" ist
hier ja schon ein paar mal angesprochen worden.

Ich bin nun auf der Suche nach einer Zusammenfassung wie man PHPLIB
nutzen kann wenn man nur Webhoster-üblichen Zugriff auf den Webserver
(also z.B. nicht auf .ini-Files und Verzeichnisse über dem
Document-Root) hat.

Falls es sowas nicht gibt bin ich gerne bereit alle Tips die ich
hoffentlich von euch bekomme zu einer Mini-Doku zusammen und ins Netz zu
stellen.

Bis bald,
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive