[php] Probleme mit der mssql Extension

Potysch_(at)_TPS.ThyssenKrupp.COM Potysch_(at)_TPS.ThyssenKrupp.COM
Tue, 4 Apr 2000 13:24:28 +0200

Hallo Liste,

ich habe gerade Probleme beim Einrichten von PHP auf einem Windows NT40
Server mit IIS. Ich habe das Verzeichnis mit den PHP-Dateien und die
php3.ini von einem anderen (einwandfrei funktionierenden) Server kopiert,
und nur die Pfade in der php3.ini angepasst.

Auf dem neuen Server wird jetzt die extension fuer die mssql -
Unterstuetzung nicht eingebunden (sagt zumindest phpinfo).
Ich habe hundertmal das extensions-Verzeichnis in der php3.ini geprueft, und
auch mal testweise mysql einbinden lassen. Sofort hat mir phpinfo das
richtig angezeigt. Die Angaben sind also korrekt, und die php3.ini wird auch
richtig gelesen.

Alle anderen php-Befehle laufen, nur die mssql_* Funktionen nicht.

Hat jemand da eine Idee?

Vielen Dank!

Daniel Potysch

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive