[php] php counter ...

Tobias Hennchen lord_(at)_god-the-dj.de
Tue, 4 Apr 2000 17:03:43 +0200

hallo leute ...

ich habe einen phpcounter auf einer meiner seiten
seit etwa einer woche etwa bringt der browser mir fehlermeldungen
wenn ich auf diese seite gehe ... dabei habe ich nichts an dem script
geändert.  vorher hat es einwandtfrei funktioniert ..

woran kann dies liegen ?? (neue php version beim webspaceanbieter ??)

schicke das scipt sowie die fehlermeldungen mal mit

mfg
tobias hennchen

<?php

$counterfile="counter.txt";

if(!file_exists($counterfile)) {

$fp=fopen($counterfile,"w");

fputs($fp,"1868");

fclose($fp);

}

$fp=_(at)_fopen($counterfile,"r+");

$count=(int)fgets($fp,100);

$count++;

rewind($fp);

fputs($fp,$count);

fclose($fp);

?>

Fehlermeldung :

Warning: Unable to find file identifier 0 in
/usr/httpuser/thci/www/index.php3 on line 97

Warning: Unable to find file identifier 0 in
/usr/httpuser/thci/www/index.php3 on line 101

Warning: Unable to find file identifier 0 in
/usr/httpuser/thci/www/index.php3 on line 103

Warning: Unable to find file identifier 0 in
/usr/httpuser/thci/www/index.php3 on line 105

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive