[php] Aus einem Formular verschiedene Skripte aufrufen?

[php] Aus einem Formular verschiedene Skripte aufrufen?

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Tue, 04 Apr 2000 19:46:40 +0200

Swen Anklam wrote:

> naja du nimmst dir ne datei in der z.b.
>
> if ($autokauf == 1) header ('Location: ersteseit.php3');
> if ($autoverkauf == 1) header ('Location: zweiteseit.php3');

Wird nicht so richtig schön funktionieren, weil die HTTP_[POST|GET]_VARS
verloren gehen, oder täusche ich mich da? Wirft man die Arrays oder
Teile davon in die Session und sendet die Location, sieht es schon
besser aus. Sollen nur wenige Variablen weitergeleitet werden, können
die Daten an die URL rangehängt werden, aber das scheint leider in
diesem Fall keine Option.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive