[php] Cookies, Internet Explorer und PHPLIB

[php] Cookies, Internet Explorer und PHPLIB

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Tue, 04 Apr 2000 20:14:39 +0200

"Beispielbenutzer SuSE Linux 6.2" wrote:
> Ich verwendung zur Benutzer-Authentifizierung die PHPLIB mit den Einstellungen:
[...]
> Bei Netscape auf LINUX und Windoof funktioniert das prächtig. Der Cookie wird
> gesetzt und der Benutzer beim Laden einer neuen Seite re-identifiziert.
>
> Bei MS Internet Explorer klappt es aber nicht. Der User muß sich beim Laden
> jeder Seite meiner Applikation neu einloggen. Es wird gar kein Cookie gesetzt
> (zumindest ist unter /windows/temporary internet files  und  /windows/cookies
> keiner zu finden)

Ich weiß, daß der IE 5 sich seltsam verhält, habe die Diskussion jedoch
nicht verfolgt. Ich habe hingegen gesehen, daß Kris vor ein paar Tagen
eine 7.2b released hat, welche verspricht das Problem zu lösen. Wenn es
mit dieser immer noch nicht funktioniert, melde Dich mal auf der phplib
Mailingliste und per PM.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive