[php] =?iso-8859-1?Q?200mb_webspace_f=FCr_25dm/Monat?=

[php] =?iso-8859-1?Q?200mb_webspace_f=FCr_25dm/Monat?=

Robert Breker breker_(at)_gmx.net
Tue, 4 Apr 2000 21:23:59 +0200

Hallo Leute,

da in der Liste immer wieder nach Webspace gefragt wird, werfe ich einfach
dieses Angebot mal in die Liste. Ich hoffe es wird nicht als Spam angesehen
;) .

ich könnte follgendes Angebot machen:
    1 x DE-Domain
    200 MB Speicherplatz
    Subdomains unlimitiert
    Traffic unlimitiert
    POP3 unlimitiert
    FTP-Account
    CGI, PERL, PHP3 support
    Zugriffsstatistik
    MySql Datenbank
    ohne Einrichtungsgebuehren
    apache 1.39 unter Linux
    server in Regensburg (Deutschland)
    uunet und nacamar Backbone

einzelne domains gibts ab 30dm/jahr!!!

so des wars...diese email soll auch nicht als spaming angesehen werden, nur
ein ngebot an diverese Webspace Anfragen in der Liste.

Wer Interesse hat schreibt bitte eine email an breker_(at)_garagestudios.de oder
ruft mich unter 0174/4338767 an.

Bitte keine Antworten in die Liste, die Webspace Fragen sind Offtopic genug.

Mit freundlichen Grüßen,
                                       Robert Breker

--
Multimediales Design