[php] PHP falsch uebersetzt ??

Marcel Kurz M.Kurz_(at)_dc-ag.de
Wed, 5 Apr 2000 11:47:23 +0200

Hi Liste
erst mal vielen Dank fur die vielen Antworten:

>Andreas hat bereits erklart, woran es liegt. PHP stellt Dir neben
>PHP_SELF noch einige andere Variablen zur Verfugung. Benutze einmal
>phpinfo(), um diese zu sehen. Du wirst eine Variable $PATH_INFO finden,
>die nicht den Pfad zum CGI-Interpreter enthalt. Ersetze alle
>Vorkommnisse von $PHP_SELF in den Include Files gegen $PATH_INFO und es
>sollten keine seltsamen Effekte mehr auftreten.

PHPLib lauft auch soweit ich habe alles $PHP_SELF durch $PHP_INFO ersetzt.
jetzt hab ich nur noch ein ganz komisches Problem
also wenn ich eine Seite mit PHPLIB neu aufrufe (z.B. http://localhost/phplib/index.php3 )komme
 ich beim ersten Aufruf immer auf die root von dem Apache Server
( http://localhost/?cookie=d72c4307a612e2a601b0833a5abce931 )
wenn ich die Seite (http://localhost/phplib/index.php3 ) dann ein zweites mal aufrufe komm
ich auf die Seite !!!!????
und dann funktioniert alles wunderbar .....
Das Problem tritt sowohl beim Netscape als auch beim IE auf mit und ohne cookies auf !!!

Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee.

Beste Gruesse

Marcel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive