[php] HILFE bei fgetscsv

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Wed, 05 Apr 2000 14:18:20 +0200

Hallo Leute,
hat jemand von euch schon mal die Funktion fgets_csv nachgebildet.
Ich habe eine Präsenz erstellt und leider erst nach dem überspielen
auf
den entsprechenden Server festgestellt, das dort PHP 3.06 installiert
ist.
Jetzt klappt weder mein Gästebuch noch die Anzeige der Termine :-(
Ich hatte vorher einfach keinen Zugang zum entsprechenden Server,
deshalb bin ich anständig auf die Nase gefallen.
Also eine bitte (ich wollte morgen eigentlich in den Urlaub fahren)
Hat jemand von Euch noch eine Nachbildung dieser Funktion irgendwie
rumliegen? Ich muß jetzt meine Kinder abholen und schaffe es einfach
nicht
diese "mal eben" zu schreiben.
Ich weiß, das dies eigentlich nicht der richtige Weg ist, aber ich
bitte euch ganz einfach mal nachzusehen.
Wäre sehr sehr lieb und nett von euch :-)

Gruß vom verzweifelten Michael

PS: Ich spendiere auch eine Kanne Kaffee, den Transport bekomme ich
schon irgendwie hin.
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51