[php] AW: [php] Providersuche

Christian Victor victor_(at)_mediapeople.de
Wed, 5 Apr 2000 14:26:00 +0200

> ich bin auf der Suche nach einen Provider mit folgenden Leistungen
>
> Linux, Apache, MySQL, PHP3
> idealerweise sollte der Provider auch noch ASP unterstuetzen.
>
> Ich suche nicht nach einem Billiganbieter wie Puretec oder einem
> aehnlichen Anbieter,
> sondern nach einem Anbieter mit Service und schneller-Anbindung.
>
> Kann mir jemand weiterhelfen?
>
> Wo hostet Ihr den so Eure Kundenprojekte?

Hallo!

Also ich kann Verio WWW-Service (http://www.www-service.de/) sehr
empfehlen. Da hosten wir alles was nicht auf eigene Maschinen kommt. Der
Professional-Account für 149,-/Monat (bzw. ca. 75,- bei Jahresvertrag)
enthält alle deine geforderten Leistungen außer ASP (da UNIX-Server).
Außerdem ist der technische Support einer der besten die ich erlebt
habe. Die Jungs wissen und können alles. ;-)

Anbindung ist mit einfachen Worten schnell.

Ich hoffe das hilft.

Chris

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive