[php] Array-Frage

Andreas Otto andreas_(at)_noho.co.uk
Wed, 5 Apr 2000 14:23:21 +0100

> bloede frage:
> was macht son bot ? ich meine was soll er schon anrichten auf der webseite ?

ich kenne den bot zwar nicht, koennte mir aber vorstellen, dass er nach allem
sucht was irgendwie auf eine email adresse hindeutet:

mailto://
123_(at)_test.com

usw....

anschliessend wird das ganze in eine schicke db oder sonstigen datenspeicher
gesteckt und schicke massenversand software erledigt dann den rest. let's get
spammed ;-)

--
Andreas Otto

Ogilvy Interactive,