[php] Providersuche

Dominik Haubrich php_(at)_zynema.de
Wed, 5 Apr 2000 17:54:09 +0200

At 03:59 05.04.00 -0400, you wrote:

>hier ... kannst du alles bei uns haben ....

Nunja, mit ASP kann ich leider nicht dienen, aber wie wars stattdessen mit 5
DE-Domains, 100 Pop3-Mailaccounts, 150MB Webspace, Anbindung an 4
Internet-Backbones, kostenloser Mailsupport  - das ganze fur knapp 40 Ocken
monatlich oder fur die nicht ganz so betuchten inkl. Banneraufruf fur 30
Mause? :-)

Infos auf http://www.puretec.de ...

Greetz, Dominik

--
** Durchgehend gevffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_infosoc.uni-koeln.de