[php] Array-Frage

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Wed, 5 Apr 2000 20:51:49 +0200

On Wed, Apr 05, 2000 at 06:58:10PM +0200, Ulf Wendel wrote:

> :-) Ja, naturlich kann das optimiert werden. Und tatsächlich schrieb ich
:) ... ja, ... das Wissen/Vermoegen hatte ich Dir auch
zugetraut ') - und genau deshalb hatte ich messerscharf geschlossen,
dass Du Dir bei der Symmetrie wohl etwas tiefsinniges gedacht
haben muesstest.

> Wenn in diesem Code der Key statt des Values benutzt wird, ist man
> schnell geneigt den vermeintlichen Fehler zu fixen. Deshalb verschwende
> ich stets etwas Speicher und baue ein symetrisches Array.
Und genau eine solche Aeusserung wollte ich herauskitzeln.

-Andreas

--
: Anti-Spam Petition:     http://www.politik-digital.de/spam/          :
: PGP-Key:                http://www.tse-online.de/~ab/public-key      :