[php] Barcode

Swen Anklam anklam_(at)_netway-online.de
Thu, 06 Apr 2000 11:14:29 +0200

hallo leute ...

hat jemand schonmal was mit barcodes gemacht ??

ich muss aus artikelnummern & preis barcodenummern erzeugen !!
habe absolut keine ahnung wie sich ein barcode zusammensetzt, und wie er
codiert wird oder so (wie gesagt keine ahnung davon).
leider habe ich auch nicht viel im netz gefunden .. (wahrscheinlich liegt
es daran das die augen viel zu klein sind / übermüdet ... gääähn !!)

wer infos hat bitte priv mailen .. ich bin für jede info dankbar (will
endlich schlafen gehen ;) )

sonnige grüße aus berlin ....

mfg

++
++ Netway-Online - Swen Anklam - Veltheimstr. 37a - 13467 Berlin
++ Tel: 030-40539702 - Fax: 030-40539703
++ eMail: anklam_(at)_netway-online.de /\ http://www.netway-online.de
++

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive