[php] [OT] .htaccess -> addtype

Pascal Schult mail_(at)_schuborg.de
Thu, 06 Apr 2000 11:25:28 +0200

hi liste..

ich habe mal die mail seit november nach addtype durchsuchen lassen und
leider trotz einiger mails zu diesem thema keinen erfolg gehabt.

ich möcht meine .html-dateien geparst haben, irgendwie klappt das aber
nicht.

Nun frage ich mich ob es möglich ist dieses in der http.conf
abzustellen, so daß per .htaccess keine änderung möglich sein kann.
Da das ganze bei strato liegt, kann ich mir so eine "beschneidung" gut
vorstellen. z.bsp. 'DirectoryIndex index.php' klappt wunderbar, jedoch
keine typzuweisung á la addtype.

Ich habe fast alles ausprobioert was ich gefunden habe:

AddType application/x-httpd-php3 .html
AddType application/x-httpd-php .html

oder (nach koehntopp) für die cgi-version:

Action php3-script /cgi-bin/php
AddType php3-script .html

hat da jemand einen anderen Lösungsansatz?
Haben die die php.exe vielleicht irgendwie virtuell umgeleitet o.ä.?

Ciao erstmal...

Pascal

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive