[php] Statistik - Tool in PHP

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Thu, 06 Apr 2000 12:18:25 +0200

"Ministranten St. Michael" wrote:

> Ich suche ein in PHP geschriebenes Statistik-Tool,welches mehrere Seiten
> zählen kann. Außerdem soll es User IP & Host und Uhrzeit abspeichern. Eine
> Ausgabe ist nicht erforderlich. Vielen Dank im Vorraus!
>
> Thomas Löffler
> minis_(at)_friendfactory.com

Bitte an Thomas: kannst Du deinem Outlook bitte abgewöhnen,
Bestätigungen anzufordern, wenn Du auf Listen postest ?
Oder sammelst Du eMail-Adressen ?

>            "Ministranten St. Michael" <minis_(at)_friendfactory.com>

Frage an den Admin:

kann der "Disposition-Notification-To:" Header vielleicht mit
herausgefiltert werden, wenn die Sender:  und Reply-To:
Header umgesetzt werden ?

--
Hartmut Holzgraefe         hartmut_(at)_six.de           http://www.six.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive