[php] Re: Re: [php] phpAds

Jens =?ISO-8859-1?Q?M=FCller?= jens.mueller_(at)_gmx.li
Thu, 6 Apr 2000 13:40:30 +0200 (MEST)

> hast du irgendwo vielleicht ausversehen ein leerzeichen eingefügt?
> phpAds
> hat einige Fehler aber das ist mir noch nie untergekommen.
ich hab die v1.4beta, die hab ich client-side entpackt und im ascii-mode
rübergespielt... also dürfte eigentlich nichts falsch sein...

ich hatte das ganze auch auf meinem linux-rechner zu hause mal, weiß aber
nicht mehr, wie ich's dann gelöst habe...

hat das was mit den magic-quotes zu tun? als ich die entsprechenden
befehle nämlich in die .htaccess packen wollte, gab's nur 500er-Fehler (interner
Server-Fehler).

Vielleicht kannst du das ja mal versuchen, ich würde dir nen neuen
ftp-account auf das ads-verzeichnis einrichten und dir das paßwort schicken.

mfg

Jens

--
Sent through GMX FreeMail - https://www.gmx.net