[php] AW: [php] Ueber .htaccess angemeldeten Benutzernamen erfahren

[php] AW: [php] Ueber .htaccess angemeldeten Benutzernamen erfahren

Sebastian -MasterCode- sebastian_(at)_giga-network.com
Thu, 6 Apr 2000 15:03:06 +0200

Hi!

> ich habe da mal wieder eine kleine Frage. Ist es möglich, von einem
> Benutzer der sich über die Standardanmeldung via .htaccess an-
> gemeldet hat, mit php3 den Benutzernamen herauszubekommen.
> Ich habe leider keine passende Funktion etc. gefunden.

echo "Der user hat bei der Benutzeranmeldung per htaccess den Usernamen $REMOTE_USER angegeben";

MfG,
Sebastian

Sebastian Schäfer alias MasterCode
sebastian_(at)_giga-network.com
sschaefer_(at)_uni.de / mastercode_(at)_uni.de

ICI - International College Information
Wenn Ihr mal einen guten Platz zum chatten sucht,
dann kommt zu ICICampus.de
http://www.icicampus.de
und trefft nette Leute.
Ein idealer Platz für alle Studenten!