[php] PHP4 RC1 als binary-version =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= WinNT

[php] PHP4 RC1 als binary-version =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= WinNT

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Thu, 06 Apr 2000 20:02:04 +0200

BHuelsebusch_(at)_JAKRAUSE.COM wrote:
> Macke hat. Hat irgendjemand mir der Version unter WinNT seinen Webserver zum
> Laufen gekriegt ? Ist das ein
> bekanntes Problem, für dass es vielleicht eine Lösung gibt (ausser auf Linux
> umzusteigen, haha...) ?

Oh, Leute die genug Mut haben über den Tellerrand zu schauen sind immer
willkommen. Die PHP4RC1 läuft auf der Kommandozeile problemlos,
entsprechend sind wenig Probleme mit dem CGI Einsatz zu erwarten. Mit
der ISAPI Version habe ich  bislang keine Erfahrungen gemacht.

Du solltest dich ein wenig in den Archiven der englischen Liste
umschauen. Hier sind nach meiner Einschätzung (leider) recht wenig
Windows Jünger, die sich näher mit ihrem System auskennen.

Ulf.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive