[php] include_path und auto_prepend_file via .htaccess bei Schlund

[php] include_path und auto_prepend_file via .htaccess bei Schlund

Thu, 6 Apr 2000 21:02:46 +0200

On Thu, Apr 06, 2000 at 08:51:44PM +0200, Guido Haeger wrote:
> Johann-Peter Hartmann schrieb

> Interessant! In wieweit gibt es Wechselwirkungen mit der
> "Provider-php3.ini"? Beachtet PHP dann nur die php3.ini im Verzeichnis
> des aktuell aufgerufenen Scripts? In welcher Reihenfolge sucht PHP wo
> nach einer php3.ini?
>
> Habe versucht, die Antwort im Source zu finden, was mir mangels
> C-Kenntnissen nicht gelungen ist...

Die php3.ini wird dort gesucht, welches in der Ausgabe des sehr kurzen
Skripts "<?phpinfo()>" ausgegeben wird.

-Egon

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart