[php] Barcode

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Fri, 07 Apr 2000 18:12:55 +0200

Michael Renner wrote:

> Vielleicht, aber nicht als php-Funktion ;-)

ich träume auch eher davon, das als Testfall für eine
interne Extension zu nutzen

> Ein Freund von mir hat mal eine Häufigkeitsverteilung ausgegeben,
> indem mit Hilfe des HTML-Tags 'size' zwischen 0% und 100% variiert
> wurde.

so in der Art, wobei bei Barcodes noch die Skalierung auf den codierten
Text und die überlangen Synchronisationsbalken hinzukommen
( siehe z.B. die unvermeidlichen EAN-Codes )

> Ja, er ist hier und quält unsere fette onyx mit viel Spass ;-)

dann schöne Grüße, wir waren letztes Jahr zusammen auf dem Linux-Beer-Hike

--
Hartmut Holzgraefe         hartmut_(at)_six.de           http://www.six.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive