[php] AW: [php] [PHP]

Schwab Bernhard Konrad schwab_(at)_interkon.de
Fri, 7 Apr 2000 18:12:37 +0200

- php enstanden 1994 von Rasmus Lerdorf, wollte eigentlich einen Lebenslauf
ins Web bringen
- erster Name = Personal Home Page Tools
- jetzt wird es genannt = PHP Hypertext Preprocessor

Berni

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE
[mailto:php-admin_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE]Im Auftrag von Kloeschen,
Markus
Gesendet: Freitag, 7. April 2000 15:53
An: 'php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE'
Betreff: [php] [PHP]

Hallo!
Ich bin Azubi und wurde von der IHK dazu verdonnert, ein Projekt zu machen.
Nun hab ich also mal ein LAMP hochgezogen und alles laeuft und ist super
angekommen.
Jetzt soll ich aber auch eine Doku schreiben. Dazu gehoert meiner Ansicht
nach auch eine Erklaerung zu PHP.
Also meine Frage an die Herren/Damen Experten: Wofuer steht PHP?
Ich hab da mal was von Personal Home Page bla gelesen...

Also?

Mit freundlichen Gruessen,
	Markus Kloeschen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive