[php] HILFE! MySQL unter Win98

Michael P. Mehl mpm_(at)_litterae.de
Fri, 7 Apr 2000 23:42:19 +0200

Hi,

ich betreibe MySQL unter Win98 zu Entwicklungszwecken, habe damit nun einen
guten Monat ohne Probleme gearbeitet und stehe nun vor folgenden Problem:
Ich habe eine Tabelle mit 153 Einträgen.

Mache ich

  $result = mysql_query("SELECT * FROM tabelle");

Und anschließend

  $number = mysql_num_rows($result);

Enthält $number korrekt den Wert 153. Schleife ich anschließend alle Wert
mit dem Befehl:

  while ( $row = mysql_fetch_array($result) )
  {
  }

Werden immer nur die ersten 27 Zeilen der Tabelle ausgegeben. Wieso?

Grüße
  Michael

| mpm_(at)_litterae.de - http://www.litterae.de - ICQ: 1016080 |
|    "There's always much more to learn than there can    |
|   possibly be to teach." -- Sir Peter Ustinov, "Life"   |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive