[php] PHP4 Session- und Cookie-Problem

Rolf Stoll Rolf-D.Stoll_(at)_t-online.de
Sat, 8 Apr 2000 10:50:50 +0200

Hallo Liste,

meine dumme Frage konnte natürlich niemand beantworten. Inzwischen bin
ich selbst auf die Lösung des Problems gekommen. Nicht PHP4 sondern
FastTemplate legt die sessionid und das Cookie an.
FastTemplate:
if (!$sessionid) {
  mt_srand((double)microtime()*1000000);
  $sessionid = md5(str_replace(".","",$REMOTE_ADDR) +
mt_rand(100000,999999));
  setcookie("sessionid", $sessionid);
  }

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive