[php] Webspace: 200MB fuer nur 25Dm Monatlich

[php] Webspace: 200MB fuer nur 25Dm Monatlich

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Sat, 08 Apr 2000 23:00:19 +0200

Hallo Robert,

Wer schon hier Werbung macht, sollte wenigstens die richtige Url angeben können.

http://www.multimedialesdesin.de/webhosting  (bringt no domain)
http://www.multimedialesdesign.de/webhosting (bringt 404)
http://www.multimedialesdesign.de (no permission)

Gruß Michael