[php] WAMP-Installation - Apache startet nicht ;(=?

[php] WAMP-Installation - Apache startet nicht ;(=?

Goeran Zaengerlein goeran_(at)_zaengerlein.de
Sun, 9 Apr 2000 18:55:05 +0200

Hallo!

Winsock2 hab ich auch installiert. ;)

Irgendeinen Tip wo ich eine Mailingliste finde, in der solche Fragen
behandelt werden? Auf apache.org hab ich nichts in der Richtung gefunden.

Goeran