[php] [phplib] Fehler beim Aufruf von page_close()

[php] [phplib] Fehler beim Aufruf von page_close()

Benjamin Billian cybermage_(at)_hirnstrudel.de
Sun, 9 Apr 2000 19:01:00 +0200

Hi ihr,

ich hab ein Problem mit phplib.
Wenn ich eine Seite aufrufe bekomm' ich am Ende der Seite folgende
Fehlermeldung:

Warning: 3 is not a MySQL Link index in db_mysql.inc line 118
Warning: 3 is not a MySQL Link index in db_mysql.inc line 119
Warning: 3 is not a MySQL Link index in db_mysql.inc line 118
Warning: 3 is not a MySQL Link index in db_mysql.inc line 119

am Anfang der Seite steht ein

page_open(array("sess" => "my_session"));

und am Ende ein

page_close();

Wenn ich eine Variable registriere, bekomme ich die Fehlermeldung nur
1mal pro Zeile.
Diese Variable läßt sich auch ohne Probleme hochzählen.
Wenn ich page_close weglasse kommt gar kein Fehler.

Was stimmt hier nicht ???

Bye Benjamin

PS: kann mir jemand was über den garbage collector unter phplib erzählen
??? ich blick da nicht so ganz durch.

--
"UND ICH HABE NICHT EINMAL ETWAS GESAGT" (Tod)
http://www.hirnstrudel.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive