[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_ADMIN:_Postingregeln_f=FCr_diese_Liste?=

[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_ADMIN:_Postingregeln_f=FCr_diese_Liste?=

Benjamin Billian cybermage_(at)_hirnstrudel.de
Sun, 9 Apr 2000 20:02:07 +0200

Hi ADMIN (Björn),

>    Wessen Mailprogramm das Einhalten dieser Standards und Konventionen
>    nicht beherrscht, der sollte sich unseres Erachtens ernsthaft um
>    Ersatz bemuehen, sollte er mails nicht nur 'just for fun' mit
>    Gleichgesinnten verwenden wollen.

Es wäre evtl. sinnvoll ein paar Mailer aufzulisten die sich an diese
Konventionen halten.
Denn ich kann mir denken, dass viele nicht wissen ob sich ihr Mailer
korekt verhält bzw. wie man es herausfindet.

Bye Benjamin

--
"UND ICH HABE NICHT EINMAL ETWAS GESAGT" (Tod)
http://www.hirnstrudel.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive