[php] Re[2]: [php] Webspace: 200MB fuer nur 25Dm Monatlich

[php] Re[2]: [php] Webspace: 200MB fuer nur 25Dm Monatlich

Markus Dobel mdobel_(at)_kawo2.rwth-aachen.de
Mon, 10 Apr 2000 05:43:58 +0200

Michael Stahmann wrote:

> Schön das der Server so gut erreichbar ist, aber ein 404 hilft trotzdem keinem Kunden

vor allem, was fuer einer:

Not Found
The requested URL /webhosting was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use
an ErrorDocument to handle the request.

Apache/1.3.9 Server at multimedialesdesign.de Port 80

soll heissen:

/webhosting hab ich nicht gefunden, also wollte ich dir das fuer solche
faelle vorgesehene 404er-ErrorDocument schicken. Aber auch das konnte
ich leider nicht finden.

was war nochmal rekursion?

gruss, markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive