[php] phplib unter win (include_path falsch?)

[php] phplib unter win (include_path falsch?)

Andreas Otto andreas_(at)_noho.co.uk
Mon, 10 Apr 2000 14:22:49 +0100

> Danke für die Mühe, nur leider funzt jetzt beides nicht mehr.
> Hat jemand vieleicht noch ein Tip?? Sonst probiere ich meine
> Scripts eben gleich auf den Internet Server und nicht auf meinen WAMP

so steht es jedenfalls in meiner php.ini auf einer daemlichen nt kiste mit
apache 1.3.9 und php 3.0.12

[auszug aus php.ini beginnt]
auto_prepend_file = "D:\intranet\php\include\prepend.php3"
auto_append_file =

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
; Paths and Directories ;
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
include_path =       ".;D:\intranet\php\include"            ; UNIX:
"/path1:/path2"  Windows: "\path1;\path2"
[auszug aus php.ini endet]

mit der anmerkung aus der ini wird jetzt auch klar warum es bei dir gar nicht
mehr ging:

unter unix werden die eintraege durch ":" getrennt und unter win32 durch ";"

sorry war mein fehler, hatte in der eile den pfad aus einer htaccess datei
genommen und ie war nun mal fuer unix geschrieben...

liebe gruesse,
andreas

--
Andreas Otto