[php] wenn mail()==true - dann zu 100% mail geschickt?

[php] wenn mail()==true - dann zu 100% mail geschickt?

Christian Hofmann php_(at)_privatesponsor.de
Mon, 10 Apr 2000 18:14:02 +0200

Hallo!

Ich habe eine Frage zu der Mailfunktion:

wenn ich mit mail() eine Mail schreibe, dann kommt sie sehr häufig an...
(das ist auch gut so)...

aber ab und zu gibt es Fälle, da bekomme true zurückgeliefert (von mail) -
und die mail kommt trotzdem nicht an....

Sollte ich sicherheitshalber die mail 2 x senden (einmal wird sie dann
bestimmt mindestens ankommen) - ist das auch der Grund warum ich die Mails
öfters 2x von anderen Diensten bekomme?

Ich hoffe es kennt jemand eine bessere Lösung...

CU

Christian Hofmann
Christian.Hofmann_(at)_gmx.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive