[php] php3.0.16-win32 ohne --force-cgi-redirect?

[php] php3.0.16-win32 ohne --force-cgi-redirect?

Pascal Schult mail_(at)_schuborg.de
Mon, 10 Apr 2000 22:03:01 +0200

Hi Liste

Habe mir gerade mal (zum ersten mal) nen Apache unter Win32 insatalliert
und die aktuellsten versionen von php und mysql gepumpt. Läuft auch
alles (ahbe ich mir schlimmer vorgestellt), aber warum zeigt mir
$PHP_SELF den String á la  /cgi-bin/php.exe/index.php3  an? Ist dieser
Version ohne --force-cgi-redirect  übersetzt worden, oder habe ich was
bei dem Apache vergessen einzutragen?
Übrigens,.. [OT] weiss jemand warum plötzlich keine Submitbuttons mehr
in meinen Formularen funktionieren? [/OT]

Danke schonmal..
Pascal

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive