[php] Sorry

Thu, 13 Apr 2000 23:29:18 +0200

On Thu, Apr 13, 2000 at 10:25:47PM +0200, Klaus Nordmann wrote:

> sorry fuer tendenziell OT, aber kommen meine Mails hier in der Liste an?

Doch die kommen an.

> Ich habe heute eine Problematik geschildert und keine Antwort erhalten,
> was mich nicht unbedingt wundert.

Mich auch nicht, weil der Rechner der die Liste bedient für ein PAAR Tage
down war.

> Dass ich aber den ganzen Tag keine Mails aus der Liste bekommen habe und
> jetzt einiges schubweise kommt, macht mich dagegen recht nachdenklich...

Das sind die üblichen Nachwehen nach einem Rechnerausfall.

Vielleicht sollten die Listenadmins nach Hohenheim umziehen, da läuft und
läuft und läuft ... immer noch ein NCSA Server 1.5 auf einem mittlerem
Grossrechner (AIX Rechner von IBM, Baujahr 1992).

Vielleicht ändert sich die Situation etwas, wenn das php-center auf
Windows 2000 umsteigt.

-Egon

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart