[php] Durchsichtige PNGs

jens kohl j.kohl_(at)_milchundzucker.de
Fri, 14 Apr 2000 12:35:38 +0200

This message is in MIME format. Since your mail reader does not understand
this format, some or all of this message may not be legible.

------_=_NextPart_001_01BFA5FD.2CF01F0A

> Schalt Dein HTML-mail ab oder mach ne vern=FCnftige Schriftgr=F6=DFe,
> ausserdem stell deinen Mailer von AW auf RE um
Oops, das ist aber auch die dumme Outlook hier auf der Arbeit, =
HTML-Mails
hab ich ganz schnell wieder abgestellt, sorry. Allerdings l=E4=DFt sich =
Outlook
nicht zu Re: statt AW: =FCberreden.

> OK, also soweit ich wei=DF werden richtige Alphachannels (zB
> Verlauf von 100% Opacity zu 0% Opacity) derzeit nicht
> unterst=FCtzt - ich lass mich aber gern eines besseren belehren.

Ohja, das k=F6nnte sein, aber absoulte durchsichtig beherscht es auf
jedenfall.

------_=_NextPart_001_01BFA5FD.2CF01F0A

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2//EN">

Re: [php] Durchsichtige PNGs

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive