[php] Durchsichtige PNGs

jens kohl j.kohl_(at)_milchundzucker.de
Fri, 14 Apr 2000 13:01:29 +0200

This message is in MIME format. Since your mail reader does not understand
this format, some or all of this message may not be legible.

------_=_NextPart_001_01BFA600.C91E07A4

> Arbeit, HTML-Mails
> hab ich ganz schnell wieder abgestellt, sorry.
> Und warum hast Du es dann gleich wieder angestellt?!
Angestellt hab ich das nicht wieder, wei=DF der Teufel wieso das wieder =
eine
HTML-Mail geworden ist... M$...

> Extras->Optionen->E-Mail-Format->Internationale Optionen...
Danke, funktioniert ;)

------_=_NextPart_001_01BFA600.C91E07A4

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2//EN">

RE: [php] Durchsichtige PNGs

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive