[php] icq online status Eigentlich Ausgabe formatieren!!!

[php] icq online status Eigentlich Ausgabe formatieren!!!

Stefan Engelhardt Stefan.Engelhardt_(at)_stud.fh-hannover.de
Fri, 14 Apr 2000 13:33:49 +0200

Kann nicht mal einer in den Listenserver einen Filter einbauen, der alle
HTML-Mails, Mails mit mehr als 72 Zeichen, ... rausfiltert?

Lieber Ferhat,
Dein Betreff hat ja nun überhaupt nichts mit dem Inhalt zu tun. Wäre es
zuviel verlangt, wenigstens den Betreff zu ändern? Noch besser, eine ganz
neue Mail zu erzeugen, damit die threadfähigen Mail-Clients auch damit klar
kommen?

Außerdem würde ein kurzes Handbuch-Studium Dir sicher genauso schnell
weiterhelfen. Ich habe die Funktion selber noch nicht benutzt, aber im
Abschnitt Sting-functions gibt es den Punkt Printf();
der sollte Dir weiterhelfen.

Freundliche Grüße
Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive