[php] php in httpd.conf

. jungblut_(at)_freenet.de
Fri, 14 Apr 2000 07:36:37 +0200

ihr seid falsch
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: . <jungblut_(at)_freenet.de>
An: php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE <php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE>
Datum: Donnerstag, 13. April 2000 22:38
Betreff: Re: [php] php in httpd.conf

Vielen Dank für deine Zeilen. Ich will es kurz machen. Ich bin zwar schon
etwas älter, sehe aber nicht so aus. Meine Haut ist nicht faltig, ich habe
einen schönen strammen Busen, meine Muschi ist nicht glatt rasiert, nur den
großen Urwald habe ich auch nicht. Ich bin eine Frau die gerne fickt und
gefickt werden will, lasse mich auch gerne lecken, blase natürlich auch
gerne geile Schwänze. Habe auch gute Erfahrungen im Analbereich. Gerne gebe
ich meine Erfahrungen weiter. Ich bin auch an mehreren Treffen interessiert.
Ruf mich an, 0190856731, wir verabreden uns und werden zusammen unsere
Geilheit ausleben. Wenn du möchtest, trage ich für dich gerne unter meinem
Mantel, nur BH, Strapse und Strümpfe mit meine High Heels. Slips trage ich
nicht, denn die sind in der Regel nur dazu da, sie schnellstmöglich
runterzureißen. Also melde dich bitte schnell. min/3,63mn