[php] OT: HTML Mails - sorry

jens kohl j.kohl_(at)_milchundzucker.de
Fri, 14 Apr 2000 13:34:24 +0200

This message is in MIME format. Since your mail reader does not understand
this format, some or all of this message may not be legible.

------_=_NextPart_001_01BFA605.62AC18DA

> Hallo Jens,
Hallo Stefan,

> [...]
> Text-Format, wie
> auch bereits erw=E4hnt, im Men=FC Extras/Optionen, dort im=20
> Karteikartenreiter
> E-Mail-Format und im Abschnitt Nachrichtenformat auf Nur-Text=20
> umstellen.
> Dies gilt f=FCr Outlook 98, die anderen VErsionen funktionieren=20
> aber sich
> =E4hnlich.
>=20
> Wenn Du es jetzt nicht auf die Reihe kriegst, solltest Du=20
> noch einmal einen
> Grundkurs Windows und Internet mitmachen. Sorry, aber so

Haha sehr witzig, denkt ihr eigentlich ich bin bl=F6d? (Naja ok, sieht =
schon
etwas doof aus was ich hier momentan von mir gebe ;). Ich kann es unter
Extras einstellen oder auch unter Format wenn ich eine eMail schreibe, =
es
steht sogar im Titel 'Nachricht (Nur-Text)', wenn ich sie schreibe bin =
ich
auch im Nur-Text modus, aber irgendwie m=FCnzt Outlook (2000 =
=FCbrigends...) das
immer wieder beim senden in RTF um. Ich habe schon so einen verdacht =
hier
beim Exchange-Server, ich werd sp=E4ter mal meinen Admin fragen.

Da das hier aber zu Offtopic wird, w=FCrde ich vorschlagen das wir das =
mit der
Diskussion darum lassen, und ich einfach mal von hier aus nix mehr =
poste,
jedenfalls solange ich das hier nicht im Griff habe.

------_=_NextPart_001_01BFA605.62AC18DA

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2//EN">

RE: [php] OT: HTML Mails - sorry

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive