[php] Danke!

Markus Smigelskis webmaster_(at)_form-und-fitness.com
Fri, 14 Apr 2000 18:08:48 +0200

Hi!

Ich wollte mich endlich mal für die Hilfe bedanken. Also danke an Helmut P. Fleischhauer, Egon Schmid und Martin Klumpp.
Das phpLib hat mir ganz gewaltig weitergeholfen. Waren zwar ein paar schlaflose Nächte aber jetzt läuft es.
Wir will kann sich das vorläufige ergebnis mal unter www.form-und-fitness.com anschauen.

Ich glaube ich hab die phpLib jetzt einigermasen unter Kontrolle und kann nun  auch mal weiterhelfen wenns probleme gibt :-)
Und auch nochmal danke an alle die jeden Tag posten und antworten erhalten oder geben. Schließlich profetiert man
ja davon auch.

CU Markus S.
PS: Hoffe ich poste jetzt in pur Text :-(

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive