[php] Erzeugte PHP-Seite abspeichern

Jens Benecke jens_(at)_pinguin.conetix.de
Fri, 14 Apr 2000 21:47:43 +0200

--Yia77v5a8fyVHJSl

On Fri, Apr 14, 2000 at 11:40:52AM +0200, Jens-Peter Wilde wrote:
=20
> So mache ich es jetzt ja. Nun m=F6chte ich diese erstellt Seite ausgeben
> und zus=E4tzlich per Email- Attachement verschicken. Das ist mein Problem.

=C4ndert sich in deiner DB was, wenn der User bei _dieser_ Seite auf Reload
klicken w=FCrde? Sonst kannst du prinzipiell einfach

	$bla =3D file("http://dein.server.com/bestaetigung.php3?parameter");
	mail("user_(at)_host.com", "subject", $file);

(mail-Parameter bitte pr=FCfen - nicht 100% sicher) machen. "file" ruft die=
se
Seite _noch_ mal vom Webserver ab und speichert sie in $bla (evtl ist das
ein Array, dann mu=DFt du einen String draus machen).

Wenn der Inhalt der Seite _nur_ von PHP3-Parametern abh=E4ngt und _nicht_ v=
on
Cookies, Authentication usw. dann geht das so.

--=20
public class JensBenecke extends Student {
   Name name =3D new Name("Jens", "Benecke");
   String eMail =3D "jens_(at)_pinguin.conetix.de";
   URL homepage =3D new URL("http://www.pinguin.conetix.de/");
   URL Linux-FAQ =3D new URL("http://faq:faqq_(at)_134.28.73.83:7012/cgi-bin/fom=
");
}  =20