[php] Ein Neuer :-)

Daniel Zwink daniel_(at)_zwink.de
Sat, 15 Apr 2000 17:46:35 +0200

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte mich deshalb mal kurz vorstellen ... gehört doch
anscheinend zum guten Ton *grins*

Ich heisse Daniel, bin 20 und mache gerade Zivi in LB. Vor kurzem habe ich
damit angefangen mich mit Linux, Apache, mySQL und PHP3 auseinanderzusetzen
:-)

Auch ich hasse Parse-Errors und freue mich jeden Tag wieviel mails ich
bekomme seit ich mich in diese Liste (voller fähiger Leute *g*) eingetragen
habe ..
Jetzt hoffe ich nur, dass ich mir nicht alle Sympathien gleich von Anfang an
verbaue weil ich mein Outlook Express nicht richtig konfiguriert habe und
euch deshalb HTML-mails schicke ... (eigentlich müsste es
nur-Text-Nachrichten senden ..)

Jup, mal sehen ob ich denn dann auch bald mal was beitragen oder erfragen
kann ...

Grüße ...

Daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive