[php] fwrite schreibt nur einen Buchstaben...

[php] fwrite schreibt nur einen Buchstaben...

Clemens Gutweiler clgu-php_(at)_gmx.net
Sun, 16 Apr 2000 11:02:38 +0200

Hallo Stefan,

> Entschluldige vielmals, wenn ich da was nicht mitgekriegt
> habe: Was ist
> der Digest? Was hat das mit dieser Mailingliste zu tun?

Ja, es hat was mit der Mailingliste zu tun.
Der/Das Digest ist eine Zusammenfassung der letzten Aktionen der
Mailingliste. Das ist eine Mail, die ungefähr die 30 letzten Mails
enthält. Das dauert dann halt eben eine Weile (so 3-5 Stunden) bis man
auf dem (fast) aktuellen Stand ist.

--
Mit freundlichen Grüßen
Clemens Gutweiler