[php] THREAD BEENDEN (was: Linux-Problemchen)

[php] THREAD BEENDEN (was: Linux-Problemchen)

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Sun, 16 Apr 2000 20:25:17 +0200

* Markus Smigelskis wrote:
> Du mußt in /etc/rc.config die Variable  ROOT_LOGIN_REMOTE auf "yes" setzten.
> Entweder direkt in nem Editor oder über Yast.
> Dann funktioniert das alles wunderbar. Als Telnetclient kann ich der nur Netterm empfehlen.

Wir sollten das Thema hier auf dieser Liste beenden, da es
mit PHP nichts mehr zu tun hat. Aktuell sind hier 1206 (!)
Leute subscribed, die jetzt diese Mails, die nichts mehr mit
PHP zu tun haben, lesen müssen...
--
Björn Schotte                        Fon: 0931 / 78 43 79 2
<http://www.php-center.de/>          Fax: 0931 / 78 43 79 5

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive