[php] php3 auf NT mit welcher Database ?

[php] php3 auf NT mit welcher Database ?

Markus Dobel mdobel_(at)_kawo2.rwth-aachen.de
Sun, 16 Apr 2000 20:28:45 +0200

"Micha B." wrote:

> Ich möchte PHP3 gern auf einer NT Maschiene laufen lassen mit SQL....
> gibt es da eine Version für, die kostenlos ist, SQL meine ich...?

Es gibt wohl CAMP, dies steht fuer Cygwin Apache mSQL (nicht etwa
MySQL!) PHP.
Desweiteren sind dort Client-libs fuer MySQL und PostgresSQL und einige
andere Apache-Module integriert. Die Stabilitaet und Performance des
Teils liess jedoch in der Version, die ich einmal ausprobiert habe, sehr
zu wuenschen uebrig, sodass ich CAMP allenthalben als
Design/Machbarkeitsstudie ansehe, jedoch nicht in einer
Produktionsumgebung einsetzen wuerde.

Falls es Dich dennoch interessieren sollte:
http://www.student.uni-koeln.de/cygwin/Distribution/Binary/?item=camp

Gruss, Markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive