[php] FTP-Connect ueber fopen

Sun, 16 Apr 2000 21:07:21 +0200

On Sun, Apr 16, 2000 at 07:58:04PM +0200, Björn Schotte wrote:

> Schau halt im Handbuch nach?

In welchem?

> [...]
>
> Bitte richtig quoten. Sonst vergess' ich mich. Danke.

Wie macht man das richtig, quoten?  Ich vergess mich morgen auch. Soll ich
beim Sozialgericht mal den therapeutischen und pädagoischen Karakter der
deutschen Mailing Liste zu PHP erläutern?

-Egon

PS: Wenn im obigem Geschriebsel ein paar Rechtschreibefehler dabei sind,
dann tut das auch nichts zur Sache. Hoffentlich richtig GeQuoted!

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart
http://php.net/manual/, http://php.net/books.php3

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive