[php] Prozesse nebeneinander???

Wolfgang list_(at)_handyinfo.at
Sun, 16 Apr 2000 23:38:16 +0200

Hallo

Ich habe bereits im Archiv gesucht, doch irgendwie bin ich jetzt noch
verwirrter als vorher. Es gibt ziemlich viele Functions (popen, system,
passthru, exec,.......), um ein anderes Script zu starten. Darum wollte ich
noch einmal nachfragen, wie ich genau verwenden soll, denn irgendwie klingen
die alle sehr ähnlich. Ich will nun z.B.: ein Script, dass 0,5 sec läuft und
ein anderes Script aufruft, was aber 5 min läuft, zusammenbauen. Was muß ich
da jetzt verwenden.
Vielleicht wäre das ein gutes Thema für die FAQ, denn diese vielen versch.
Functions verwirren ziemlich.

Danke
Wolfi

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive