[php] PHP-User wechseln

Clemens Gutweiler clgu-php_(at)_gmx.net
Tue, 18 Apr 2000 16:57:26 +0200

sorry, die mail von eben war unbeabsichtigt nochmal rausgegangen...

> und wenn du die user und den apache in eine gruppe steckst
> und dann die
> gruppenrechte auf rwx setzt ?
njet. mein provider stellt sich stur.

> oder gleich den blabla2 auf other rwx
> stellen, was aber vielleicht nict so klug ist, denn könnte
> ja wirklich JEDER darauf schreiben. das mit der gruppe
hab ich momentan so, gefällt mir aber ABSOLUT NICHT ;o)

> ist glaube ich am besten,
> schnellsten und einfachsten...
glaub ich dir, kann leider nichts machen. Ich dachte mir halt eben,
dass es schon eine Funktion dafür gäbe, den User zu wechseln, á la
$handle = change_user("blabla1","sag_ich_dir_net"); oder so.... hab
aber nichts derartiges gefunden.

--
Mit freundlichen Grüßen
Clemens Gutweiler