[php] Klassen innerhalb einer Klasse aufrufen

[php] Klassen innerhalb einer Klasse aufrufen

Mirko Fenrich php_(at)_deutsche-server.de
Mon, 17 Apr 2000 10:22:05 +0200

Hallo,

ich habe jetzt lange gesucht aber nichts dazu gefunden...
Ich versuche seit kurzer Zeit etwas mehr mit Klassen zu arbeiten.
Dabei entstand bei m ir die Frage ob ich innerhalb einer Klasse auf eine
andere Klasse zugreifen kann und wie das geht. In meinem konkreten Fall
möchte ich durch eine neue Klasse auf die phplib zugreifen.  Über einen Link
(wo ich nachlesen kann)  wäre ich total dankbar.

Gruß Mirko

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive