[php] PHPAuktion

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Mon, 17 Apr 2000 15:51:12 +0200

Christiane Schmidt-Köster wrote:

> Hallo Liste,
>
> hat jemand von Euch zufaellig noch die komplette PHPAuktion irgendwo in
> der Schublade?

> Bei phpauction.org gibt's z.Zt. offenbar nur den CVS-Tarball
da hat anscheinend jemand nicht richtig nachgedacht und die
CVS-interne Datenbank statt des aktuellen Versionsstandes
eingepackt  :-\

> und mit CVS hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt....
solltes Du aber, es lohnt sich (auch für php3, php4 und phpdoc ... :)

am eifachsten gehts per Commandline und der Anleitung auf
der CVS-Seite von sourceforge.net, projektid phpauction

da es aber immer noch ein paar unbeugsame Betriebssysteme giebt,
die ohne installiertes CVS daherkommen (und das, auf dem Dein
Outlook läuft, ist eins davon), bist Du mit www.wincvs.org
vermutlich zunächst mal besser bedient ...

--
Hartmut Holzgraefe         hartmut_(at)_six.de           http://www.six.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive