phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

[php] Downloader

[php] Downloader

Robert Breker breker_(at)_multimedialesdesign.de
Tue, 18 Apr 2000 01:22:22 +0200


Hallo php-liste,
mal nen kleines script was den empfang von Binärdaten zeigt, da das
hier in der Liste schon öfters gewüscht wurde.


Downloader


Downloader



Url:
einfach uploaden und die dir auf nen chmod 777 setzen, ich würde empfehlen das Verzeichnis mit nem Passwort zu schützen da sonst jeder Downloaden kann - könnte viel traffic machen ps: Könnt ihr es gerade mal absegen das es nicht eine endlosschleife ist, die nie auffhört traffic zumachen? (Ich übernehme keine Garantie, aber nach meiner Erhfahrung ist dies nicht der FAll.) -- Mit freundlichen Grüßen Robert Breker mailto:breker_(at)_multimedialesdesign.de http://www.multimedialesdesign.de/ Multimediales Design Robert Breker Kolpingstr.8 65462 Gustavsburg +49 6134 540063

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive