[php] Filter =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= boese Woerter

[php] Filter =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= boese Woerter

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Tue, 18 Apr 2000 10:45:54 +0200

"F.Augustin" wrote:
> Vielleicht koennte man mir hier sagen wie man einfach einen Filter macht der
> boese Woerter ausfiltert oder eine URL nennen wo man darüber was lesen kann
>  .

viel Spass dabei, so etwas artet oft in ein Wettrüsten aus,
in dem i.A. die User gewinnen

mal abgesehen von den Seiteneffekten, Fallbeispiel:

  F: "Warum funktionieren usere Java-Applets nicht mehr,
	seit wir böse Wörter sperren?"
  A: "Weil deren Url mit ".class" endet, und da steckt
      ein "ass" drin"

Die ursprüngliche Frage war natürlich nur
"Warum funktionieren usere Java-Applets nicht mehr?"
ohne den zeitlichen Zusammenhang im Beisatz
(Zeitunterschied zw. Sperren udn Fehlermeldung hier mehrere Tage)

und schon wieder ging ein teurer Manntag ins Land ...

--
Hartmut Holzgraefe         hartmut_(at)_six.de           http://www.six.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive